„Unser erster eigener Auftritt“

4335213227_b6d81f9ebb_tDadurch, dass wir ja öfter bei Rap-Battles dabei sind, haben wir ja auch so etwas, wie eine Präsenz in der Öffentlichkeit. Viele Leute sehen sich diese Veranstaltungen an und fast jeder redet danach darüber. So hat man immer eine gute Mund-zu-Mund Propaganda. Und irgendwann sind dann auch mal ein paar Produzenten auf und aufmerksam geworden. Einer von denen hat uns gefragt, ob wir ihm mal was zeigen könnten und das haben wir dann auch getan.

Anscheinend haben wir diesen Mann so sehr beeindruckt, dass er uns gleich einen Auftritt beschafft hat. Eine Woche später standen wir also in einer angesagten Disco auf der Bühne und sollten den Leuten mal so richtig einheizen. Ich muss zugeben, wir hatten anfangs alle ziemlichen Schiss in der Baggy, weil uns der Laden ein bisschen spießig vor kam, mit all den Designerlampen an den Wänden.

Aber ich hab meine ganze Hoffnung in Pete gesetzt, weil er der perfekt Entertainer ist. Viel hat er seinem Job als Verkäufer für Teppichboden bei Vorwerk. Er fing dann auch direkt an, und nach ein paar Reimen war der Laden außer sich! Alle haben gejubelt und geschrien. Da war es ein leichtes, noch zwei andere Lieder zum Besten zu geben, die nicht weniger gut ankamen. Alles in Allem war der Abend ein voller Erfolg :)

Mehr folgt bald

John

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

„Unser erster eigener...
Dadurch, dass wir ja öfter bei Rap-Battles dabei sind,...
john1108 - 13. Feb, 17:10
“Was genau mache ich...
So, jetzt habt Ihr Euch sicher schon gefragt, welche...
john1108 - 6. Mär, 18:51
Nie wieder Untergrund
Nach diesem Auftritt konnten wir uns nicht mehr auf...
john1108 - 6. Mär, 18:48
“Talent niemals verschwenden“
Hallo, mein Name ist John und schon seit meiner Frühen...
john1108 - 6. Feb, 00:54

Links

Suche

 

Status

Online seit 5216 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Feb, 17:10

Credits


Allgemein
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren