“Talent niemals verschwenden“

Hallo, mein Name ist John und schon seit meiner Frühen Kindheit habe ich einen Hang zur Musik.
Ständig lief Musik bei mir im Hintergrund und später kaufte ich mir einen Walkman und dann einen MP3-Player, um Fahrten mit der Bahn oder langweilige Zugstrecken zu überbrücken. Schnell lernte ich Lyrics auswendig und meine Kreativität wurde auch angeregt. Ich hörte Musik in der Pause auf dem Schulhof und in der Pause bei der Arbeit, eigentlich fast immer, wenn ich dafür Zeit hatte. Ich hörte Musik, wenn ich glücklich war und wenn ich mal nicht glücklich war, dann hörte ich Musik um gut drauf zu sein ^^ Irgendwann lernte ich Pete kennen und wir gründeten hobbymäßig unser eigenes kleines Label. Er machte die Musik, ich textete. Das lief gut und unsere kleine Gruppe wuchs mit der Zeit noch um 2 weitere Mitglieder. Marc und Sam. Das war 1998. Jetzt verdienen wir unser Geld damit und die eine oder andere Designerlampe kann man sich mit dem Gehalt schon leisten ; ) Nicht viele können von sich behaupten, dass sie wirklich das im Leben machen, was sie machen wollen um damit Geld zu verdienen : ) Ich habs geschafft und bin stolz drauf! Wenn unter Euch jemand ist, der dieses Talent ebenfalls besitzt kann ich nur eines sagen: Macht was draus! Es lohnt sich!

In Diesem Sinne,

John

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

„Unser erster eigener...
Dadurch, dass wir ja öfter bei Rap-Battles dabei sind,...
john1108 - 13. Feb, 17:10
“Was genau mache ich...
So, jetzt habt Ihr Euch sicher schon gefragt, welche...
john1108 - 6. Mär, 18:51
Nie wieder Untergrund
Nach diesem Auftritt konnten wir uns nicht mehr auf...
john1108 - 6. Mär, 18:48
“Talent niemals verschwenden“
Hallo, mein Name ist John und schon seit meiner Frühen...
john1108 - 6. Feb, 00:54

Links

Suche

 

Status

Online seit 5216 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Feb, 17:10

Credits


Allgemein
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren